Über die Reichart Tennisschule

Bereits seit 1993 betreiben Brigitte und Arno Reichart die Tennisschule im PSV.

Dies bedeutet qualifiziertes Training, denn beide sind im Besitz hoher Trainerlizenzen und verfügen über viel Erfahrung, bis hin zum Leistungstennis.

Vorallem Kinder und Jugendliche sind bei der Tennisschule in sehr guten Händen. Aber auch Erwachsene vom Anfänger bis zum Profi können hier ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten verbessern.

Darüber hinaus verfügt die Tennisschule Reichart als einzige in München über das Lizenzzeichen „Deutsche Tennisschule“ anerkannt von DTB und VDT.

Reichart-Shop

In unserem Shop erhalten Sie aktuelle Produkte der Marke Wilson wie z.B. Schläger und Tennistaschen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit über unseren eigenen Besaitungs-Service Tennissaiten der Marke Tecnifibre zu erwerben.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Arno Reichart

Franz-Mader-Straße 11